Aufnahmeantrag

Bis zu dreimal kann man »schnuppern«! Wenn es euch gefällt, ist der einfachste Weg zur Mitgliedschaft, der Beitritt über unsere SV Kumhausen App. Schnell und ohne Papierkram!

Wollt Ihr trotzdem lieber klassisch analog bei uns mitmachen, könnt Ihr die Beitrittserklärung von eurem Trainer erhalten. Oder Ihr ladet euch hier den Aufnahmeantrag mit Beitragstabelle(pdf) herunter und gebt diesen ausgefüllt beim Übungsleiter ab. Oder Ihr sendet ihn per Post an unsere Vereinsadresse:

SV Kumhausen
Mitgliederverwaltung
Grammelkam 14

84036 Kumhausen

Am einfachsten geht der Beitritt über unsere APP. Schnell und ohne Papierkram.

SV Kumhausen APP

Kündigung

Eine Kündigung beim SV Kumhausen wird immer zum 31.12. des jeweiligen Kündigungsjahres wirksam, eine Verrechnung/Rückzahlung ist nicht möglich!

Kündigungen können per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post an folgende Adresse geschickt werden:

SV Kumhausen
Mitgliederverwaltung
Grammelkam 14

84036 Kumhausen

Vereinssatzung

Hier findest Du unsere Vereinssatzung

Informationen

Alle verwendeten Bilder sind Eigentum des Vereins oder von den jeweiligen Personen für den Gebrauch auf der SV Kumhausen Webseite freigegeben.

Aktuelles aus der SV Kumhausen APP

Gruppen_Fußball