Richard Pöll / Abteilungsleiter / tennis@sv-kumhausen.de

Annette Schwall / Jugendleitung / tennis.jugend@sv-kumhausen.de

Allgemein

In der Tennisabteilung sind SpielerInnen jeden Alters und verschiedener Spielstärken vertreten. Ebenso haben wir mehrere Mannschaften in unterschiedlichen Altersgruppen im Spielbetrieb.

Unsere Tennisplätze (2 Sandplätze) sind zwischen Mitte April und Ende September zum Spielen geöffnet. Für die Nutzung der Tennisplätze ist eine Abteilungsmitgliedschaft Voraussetzung.

Willst du mal Schnuppern? Hast du früher schon mal Tennis gespielt oder willst damit anfangen? Melde dich bei uns oder komm zum Gesellschaftsabend, einem wöchentlichen Treffpunkt für alle Mitglieder zum freien Spiel, zum geselligen Austausch und/oder zum Kennenlernen.

Details findest Du weiter unten in der Übersicht.

Training

Mit unserem Partner, Eggers Tennissports, bieten wir professionelles und abwechslungsreiches Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedensten Spielstärken an. Da ist für jeden etwas dabei - vom Anfänger über Wieder-Einsteiger bis Fortgeschrittene!

Bei Interesse melde dich einfach bei Richard oder Annette unter den o.g. Email-Adressen. Wir teilen die Trainingsgruppen jeweils vor Saisonstart ein: im März für die Freisaison, im August für die Hallensaison.

Wichtige Termine

• Kinder- und Jugendtraining

April – Sept: freitags ab 14:00 Uhr - Tennisplätze SV Kumhausen

• (nach Anmeldung)

Okt – April: nach Vereinbarung - Tennishalle Ergolding

• Training für Erwachsene

• (nach Anmeldung)

• Gesellschaftsabend

April – Sept: donnerstags ab 18:00 – Tennisplätze SV Kumhausen

• (freies Spiel für alle Mitglieder)

Informationen

Alle verwendeten Bilder sind Eigentum des Vereins oder von den jeweiligen Personen für den Gebrauch auf der SV Kumhausen Webseite freigegeben.

Aktuelles aus der SV Kumhausen APP

Gruppen_Fußball